Volker Bruckmann

Als Sammler von Materialien, Gegenständen, Fotos und Informationen rund um die Geschichte Ückendorfs stelle ich diese Dinge und dieses Wissen gerne für Rundgänge, Vorträge und Ausstellungen zur Verfügung. Meine gleichzeitige Mitwirkung beim Heimatbund Gelsenkirchen und der Stadtteiloffensive Ückendorf aktiv helfen mir bei der Geschichtsarbeit genauso wie bei der Mitwirkung bei aktuellen Projekten im Stadtteil.  

Mit der regelmäßigen Fütterung der Homepage www.ueckendorf.de (über Facebook) mit breit gefächerten Informationen rund um den Stadtteil möchte ich Bewohnern und Interessierten Informationen leicht und attraktiv zugänglich machen und so weiteres Interesse an den Entwicklungen in Ückendorf wecken.

Natürlich ist auch jeglicher Input zu den vorgenannten Themen sehr willkommen. 

 

Volker Bruckmann

Bergmannstraße 73 * 45886 Gelsenkirchen

Fon +49(0)209 274716

Fax +49(0)3212 2747160

www.ueckendorf.de Ι volkerbruckmann@aol.com

 

Zurück